Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $input declared before required parameter $form_state is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1442 of /mnt/web121/a1/65/51958865/htdocs/drummerin/includes/bootstrap.inc).

Hurricane Festival 2012

Am Wochenende war ich mal wieder auf dem Hurricane Festival. Das war mal wieder super.
Ich finde, dass 73.000 Leute langsam etwas zu viel ist. Es war überall sehr überfüllt.
Wir hatten uns im Green Camping einquartiert und da haben wir Freitag morgens 8:30 Uhr gerade mal noch ein kleines Plätzchen für unser kleines Zelt bekommen.
Wir hatten da auch noch total Glück, da einem "Camp" der Pavillon weg geflogen ist und daher eine Lücke entstanden ist.
Freitag und Samstag war zum Glück super Wetter und nur Sonntag hat es dann Dauer geregnet.
Wir sind dann Sonntag schon Nachmittags abgehauen.